Blog

Kulturpass Poznanski

Der KulturPass ist gestartet! Wenn du im Jahr 2005 geboren wurdest und dieses Jahr volljährig wirst, kannst du dir mit dem Kulturpass 200 € für alle Arten von Kulturangeboten in deiner Nähe holen. Lade dir dazu ganz einfach die KulturPass App auf dein Handy und registriere dich – schon kannst du dein Budget einlösen und lokale Kulturanbietende unterstützen.

Du suchst noch nach Inspiration, was du mit deinem KulturPass machen willst? Du willst neue Geschichten entdecken und in spannende Welten eintauchen? Dann lade dir die KulturPass App auf dein Smartphone und durchforste deine Buchhandlung nach Büchern von Ursula Poznanski!

Ursula Poznanski schreibt über top-aktuelle Themen, wie zum Beispiel den Klimawandel in „Cryptos“. Dort muss die Weltendesignerin Jana ein Verbrechen in ihrer alternativen Realität Kerrybrook aufklären. Ein packender Zukunftsthriller, der dich mitnimmt in eine Welt, die von Umweltkatastrophen zerstört wurde.

Ein Streich, der eine Verschwörungstheorie ins Rollen bringt: Im Bestseller „Shelter“ müssen Benny und seine Freunde erkennen, dass aus einem Experiment schnell tödlicher Ernst werden kann, als immer mehr Menschen ihre ausgedachte Theorie über Außerirdische auf der Erde glauben und verbreiten.

Die „Eleria“-Trilogie handelt von Katastrophen und der Suche nach der Wahrheit. Ria muss um ihr Leben kämpfen, als plötzlich ihre Welt in Trümmern liegt und sie ganz auf sich allein gestellt ist. Ursula Poznanski erzählt in dieser fesselnden Trilogie von einem Versteckspiel in einer dystopischen Zukunft, in der niemand mehr weiß, wem man vertraut kann und wem nicht.

Oder du nutzt den KulturPass für Ursula Poznanskis brandneuen Thriller „Oracle“, der am 16. August erscheint. Darin hat Julian mit merkwürdigen Visionen zu kämpfen, die scheinbar Auskunft über die Zukunft geben können. Kann er die Zukunft etwa beeinflussen und Unfälle verhindern?

Bist du neugierig geworden? Hier findet ihr die Leseprobe!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und Lesen!

Ursula Poznanski Oracle
ab 14 Jahren, erscheint am 16.08.2023
432 Seiten
ISBN 978-3-7432-1658-7
Hardcover mit Goldfolienprägung, Tiefprägung, Spotlack und Leseband