Neuer Poznanski: „Einfach Wahnsinn!“

Neuer Poznanski: „Einfach Wahnsinn!“
04.09.2017
Die ersten Stimmen zu Bestseller AQUILA

Seit dem 14. August können Ursula Poznanski-Fans den neuesten Thriller der Autorin in den Händen halten. Die ersten Online-Stimmen zu AQUILA machen eindeutig Lust auf mehr:

Kurz gesagt: Sie kann es einfach. Rezension beendet. So einfach geht das. Oder?
büchersüchtiges-herz.de
 
Man weiß nicht von Beginn an, woran man bei Aquila ist und als Leser muss man sich auf ein interessantes Versteckspiel gefasst machen. Ich kann den neuen Jugendthriller von Ursula Poznanski nur empfehlen.
kielfeder-blog.de
 
Da Nika mir während des Lesens ans Herz gewachsen ist, verursachte der Gedanke Unbehagen, sie könne in der Tat für all das Schreckliche mitverantwortlich sein. Bis zur Auflösung ließ mich dieses Unwohlsein nicht mehr los.
bookwives.de

Bitte lest „Aquila“ von Ursula Poznanski und lasst euch diese geniale Geschichte nicht entgehen. Dieses Buch ist einfach der Oberhammer und ich sage euch, ihr kommt, wenn ihr einmal angefangen habt zu lesen, nicht mehr von diesem Buch los. [… ] Einfach Wahnsinn!!!
buchtempel.net
 
Ursula Poznanskis Aquila hat mich nicht nur nachts wachgehalten, sondern so gefesselt, dass ich am liebsten nie aufgehört hätte zu lesen.
wurmsuchtbuch.com
 
Die Geschichte ist wirklich sehr packend und man kann einfach nicht anders, als weiterzulesen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Der Schreibstil der Autorin ist nämlich sehr flüssig und so liest sich dieser Jugendthriller sehr schnell.
andreealiest.blogspot.de


Zurück

NEU
Aquila
Ursula Poznanski

Aquila

Klappenbroschur
16,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8613-6