ELANUS auf Erfolgskurs

ELANUS auf Erfolgskurs
23.09.2016
Rezensionen zum aktuellen Poznanski-Bestseller
 
Dieser Jugendthriller trifft zweifelsohne den richtigen Ton. Aktuell ist ELANUS auf gleich drei Bestsellerlisten vertreten: Jugendbuch, Paperback und Hardcover. Wenn wir uns die Bloggerstimmen anschauen, wissen wir auch, warum die aktuelle Geschichte rund um die Drohnenüberwachung ihre Leser so begeistert:
 
Das Buch bietet spannende, überraschende Unterhaltung, vielschichtige Charaktere und einen ansprechenden Schreibstil – also genau das, was man von Ursula Poznanski auch erwartet.
www.leser-welt.de
 
Der Protagonist ist erfrischend anders und auch die restlichen Charaktere haben Wiedererkennungswert und verleihen der Geschichte eine gewisse Spannung. Das Thema ist brandaktuell und die Entwicklung der Story hat mich dermaßen mitgerissen, dass ich mich gar nicht mehr von dem Buch lösen konnte. Ein atemberaubender Showdown hat diesen Jugend-Thriller perfekt abgerundet.
suechtignachbuechern.blogspot.de
 
Die Story ist packend aufgebaut. Eine Geschichte voller Rätsel und Geheimnisse.
glitzerfees.blogspot.de
 
„Elanus“ greift ein aktuelles Thema auf und führt die damit verbundenen Gefahren anschaulich vor Augen, ohne dabei belehrend zu wirken oder auf spannende Handlungen zu verzichten.
www.hisandherbooks.de
 
Ursula Poznanski hat mich noch nie im Stich gelassen, nie offene Fragen ungeklärt im luftleeren Raum stehen lassen oder Cliffhanger nur dazu benutzt, die Spannung nur künstlich hochzuhalten und sie dann am Ende eines Romans wirkungslos verpuffen zu lassen. Nehmen Sie die klare Botschaft mit nach Hause: LESEN IST PFLICHT.
astrolibrium.wordpress.com


Zurück

Elanus Ursula Poznanski

Elanus

Klappenbroschur
14,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8231-2