„Wieder genau ins Schwarze“

„Wieder genau ins Schwarze“
26.08.2015
Die ersten Stimmen zu „LAYERS“
 
Wollt ihr wissen, wie der aktuelle Thriller-Import aus Österreich tatsächlich bei den Printmedien und im Netz eingeschlagen hat? Ein Überblick über die ersten Presse- und Onlinestimmen verrät, ob der neue Poznanski die Leser bannen konnte:
 
„Ursula Poznanski traut ihren jugendlichen Lesern kniffelige Fragen zu, ohne ihnen die Antworten zu servieren. Dass dies keine Zumutung ist, liegt an der Spannung und Finesse ihres Erzählens.“
FAZ
 

„Ursula Poznanski gibt dem deutschsprachigen Jugendbuch einen ordentlichen Schub an Gänsehaut. Was sie erfindet, ist so inspiriert von den neuesten Forschungen im Hightech-Bereich, dass man immer die Frage ‚Was wäre wenn?‘ mitliest.“
Berliner Zeitung
 
„LAYERS ist gekonnt geschrieben, spannungsgeladen – und stimmt nachdenklich.“
Hamburger Morgenpost
 
„Aktuelle Themen spannend verpackt, dafür steht Jugendliteraturpreisträgerin Ursula Poznanski. […] Fesselnd.“
Eltern family
 
„Spannend, gut konstruiert und kaum aus der Hand zu legen!“
stiftunglesen.de
 
„Die Idee selbst zu dieser Geschichte ist einmal mehr grandios, die Umsetzung hervorragend.“
hisandherbooks.de

„LAYERS ist ein spannender und empfehlenswerter Jugendbuchroman, der sich mit einem hochaktuellen Thema befasst.“
diezukunft.de

„Ein echter Poznanski! […] Interessantes, aktuelles Thema, flüssiger Schreibstil, fesselnde Handlung und tolle Charaktere. Irgendwie trifft sie immer wieder genau ins Schwarze!“
claudias-buecherregal.blogspot.de
 
„Perfekt für ein verregnetes Wochenende, weil man es in einem Zug auslesen kann.“
lizzynet.de
 
„Frau Poznanski setzt immer noch stetig einen drauf. Auch dieses Buch war an Spannung einfach nicht zu toppen.“
schlunzenbuecher.blogspot.de


Zurück

Layers Ursula Poznanski

Layers

12,99 € (D)
ISBN 978-3-7320-0403-4

Layers Ursula Poznanski

Layers

Klappenbroschur
14,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8230-5