Ursula Poznanskis LAYERS

Ursula Poznanskis LAYERS
17.08.2015
Ab sofort erhältlich!
 
In ihrem aktuellen Thriller LAYERS zeigt Ursula Poznanski aufs Neue, dass sie es perfekt beherrscht die einzelnen Erzählstränge ihrer Geschichte so miteinander zu verweben, dass man sich ihr nicht  entziehen kann. Die alles entscheidende Frage lautet: Kannst du deinen Augen trauen?
 
Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, muss er sein Leben auf der Straße alleine meistern, was ihm meist ganz gut gelingt. Doch als er neben einem ermordeten Obdachlosen erwacht wendet sich das Blatt, denn er hat keinerlei Erinnerung an die vergangene Nacht.
Ein Unbekannter verspricht ihm Schutz und Hilfe ohne Gegenleistung in der Villa Bornheim.
Alles dort scheint zu schön, um wahr zu sein, doch Dorian wird eines bald bemerken:
Alles im Leben hat seinen Preis!
 


Zurück

Layers Ursula Poznanski

Layers

Klappenbroschur
14,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8230-5