Eleria-Trilogie – Die Vernichteten
Erhältlich bei:
Eleria-Trilogie – Die Vernichteten bei amazon.de Eleria-Trilogie – Die Vernichteten bei buecher.de Eleria-Trilogie – Die Vernichteten bei ebook.de
Eleria-Trilogie – Die Vernichteten bei thalia.de Eleria-Trilogie – Die Vernichteten bei weltbild.de

Leseprobe
Ursula Poznanski
» Eleria-Trilogie – Die Vernichteten «
Band 3
ab 14 Jahren, 1. Auflage 2014
528 Seiten
ISBN ePub 978-3-7320-0193-4
ISBN Mobi 978-3-7320-0194-1
9,99 € (D)
inkl. MwSt.

Eleria-Trilogie – Die Vernichteten

Das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie – ein meisterhaftes Verwirrspiel.

Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.

„Die Vernichteten" ist der letzte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Die Verratenen" und „Die Verschworenen".

Die Bestsellerautorin Ursula Poznanski, auch bekannt durch ihre Thriller für Erwachsene: „Fünf“ und „Blinde Vögel“, erschienen beim Wunderlich Verlag, legt mit diesem Jugendbuch-Thriller den abschließenden Band der Verratenen-Trilogie vor.

Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:
www.Ursula-Poznanski.de


Pressestimmen

„Mit dem dritten Band ihrer Dystopie über eine gespaltene Welt erfüllt Autorin Ursula Poznanski alle Erwartungen.“

Renate Pinzke, Hamburger Morgenpost

„Eine vor Spannung vibrierende Geschichte voller unerwarteter Wendungen.“ Hamburger Morgenpost





Leserstimmen

Eigene Leserstimme abgeben

Lucy Richerd 26.08.2016 18:29
Ich habe wirklich jedes der drei Bücher verschlungen und manchmal nichts anderes am Tag gemacht, außer zu lesen. Die Idee ist genial und ich wäre nie darauf gekommen, denn das Ganze ist schon ziemlich ausgefuchst. Absolut lesenswert und die Spannung bleibt bis zum Schluss.
Antworten  

Janina 02.03.2016 14:47
Ich habe alle Bücher verschlugen. Für mich eine der besten Dystrophien!
Auch wenn ich soetwas sonst nicht gut finde, wünsche ich mir bei diesen Büchern unbedingt einen 4 Teil!!! Vielleicht ein paar Jahre später, es gibt für Ria noch genug Abenteuer zu erleben...
Antworten  

Franca 08.11.2015 01:29
Wow, einfach nur wow. Geniale Triologie und geniale Bücher:)
P.S. Danke das Tycho nicht umgebracht wurde xD
Antworten  

Antonia 16.08.2014 18:23
Ich habe scho hunderte von Büchern gelesen und dieses ist eines der besten unter den besten.
Antworten  

Marie 15.08.2014 09:07
Das Buch ist mal wieder perfekt geworden. Direkt nach meinem Urlaub habe ich die letzte Ausgabe in der Buchhandlung ergattern können, sodass ich bis zum Wiederbeginn der Arbeit das Buch noch lesen konnte. (Habe nur zwei Tage gebraucht ;))
Antworten  

Nadine 17.05.2014 22:33
Da es erst die ersten 5 Kapitel gibt, kann ich auch nur dazu etwas schreiben.
Diese finde ich aber auch so gut wie die vorherigen beiden Teile, d.h. ich weiß, dass das letzte Buch auch super geworden ist und freue mich schon mega darauf es endlich lesen zu können
Antworten  


Alle Leserstimmen anzeigen

zurück zur Liste